Feuerwehrfest 2015

Von 17. bis 19. Juli 2015 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen wieder ihr traditionelles Feuerwehrfest beim Feuerwehrhaus in Neuzeug.

Am Freitag sorgten "Die Donautaler“ für gute Unterhaltung und stimmten die Gäste auf das Wochenende ein. Am Samstag heizte dann die Coverband "ROCKIES" den Besuchern so richtig ein und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Abgerundet wurde das Wochenende mit Schnitzel, Schweinsbraten und Co beim Frühschoppen am Sonntag.

Feuerwehrfest 2015  Feuerwehrfest 2015

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen möchte sich bei allen Kameraden, Frauen & Freundinnen, Familienmitgliedern und freiwilligen Helfern für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf bedanken. Auch den Gästen von nah und fern möchten wir für den Besuch danken und hoffen auf ein Wiedersehn im Jahr 2016 (15. bis 17. Juli 2016)!

Fotos vom Freitag auf e-steyr.com