Feuerwehrfest Neuzeug 2024

Von 12.-14. Juli 2024 findet das traditionelle Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen beim Feuerwehrhaus Neuzeug bei freiem Eintritt statt. Am Freitag beginnt um 18:00 Uhr die „FF Neuzeug - Darts Night“ und läutet somit das Festwochenende ein.

Am Samstag feiern wir mit der Band „Pro 7“ ihr 30-jähriges Jubiläum. Beim Feuerwehrfest Neuzeug startete die Band ihre Showkarriere und wird mit den Hits der letzten 30 Jahre den Besuchern, Fans und Freunden einen unvergesslichen Abend bereiten.

Das Abendprogramm wird durch Weinbar und Disco abgerundet, wodurch für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Einlass ist am Freitag ab 17:30 Uhr und am Samstag ab 18:00 Uhr. Wie an den ersten beiden Abenden ist auch beim Frühschoppen am Sonntag ab 10:00 Uhr für Ihr leibliches Wohl nicht nur mit Schnitzel, Schweinsbraten & Co sondern auch wieder mit einer vegetarischen Erweiterung der Speisekarte bestens gesorgt.

Der Reinerlös dient zur Anschaffung von Ausrüstung und Einsatzgeräten. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen freuen sich auf Ihr Kommen.

Feuerwehrfest Neuzeug 2024  Feuerwehrfest Neuzeug 2024
pro7 logo 2023  Feuerwehrfest Neuzeug 2024