Feuerwehrfest Neuzeug 2024

Von 12. bis 14. Juli 2024 fand das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen statt. Bei der fünften „FF Neuzeug Darts Night“ am Freitag flogen wieder die Dartpfeile.

Gratulation an Leon Gruber zum Sieg, Platz 2 ging an Pascal Schafal, Platz 3 belegte Daniel Hehenberger und Platz 4 erreichte Andreas Franz. Nebenbei konnten die Gäste erstmals selbstgemachte Cocktails genießen und den vom DJ aufgelegten Hits lauschen.

Feuerwehrfest Neuzeug 2024  Feuerwehrfest Neuzeug 2024

Für die musikalische Unterhaltung am Samstag rockte als Vorband „Die Angeklagten“ die Bühne, bevor die Band „Pro7“ ihr 30-jähriges Jubiläum feierte. Mit den Hits der letzten 30 Jahre bereitete Pro7 den Besuchern, Fans und Freunden einen unvergesslichen Abend und sorgte für ausgelassene Partystimmung. „Das Festgelände war bis auf den letzten Platz voll und rückblickend war es ein rundum gelungenes Wochenende. Es ist schön zu sehen, dass die Tradition Feuerwehrfest von Jung bis Alt weitergelebt wird und so viele Besucher anlockt und begeistert", resümierte Kommandant Markus Hofstödter das erfolgreiche Fest.

Feuerwehrfest Neuzeug 2024 Feuerwehrfest Neuzeug 2024

Kulinarisch begleitet wurde das Wochenende bis zum Frühschoppen am Sonntag von Schnitzel, Schweinsbraten und Co sowie einer vegetarischen Erweiterung der Speisekarte.

Vielen Dank an alle Besucher und Helfer!

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen möchte sich bei allen Kameradinnen und Kameraden, der Feuerwehrjugend, den Frauen und Freundinnen, Familienmitgliedern und freiwilligen Helfern für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf bedanken. Auch den Gästen von nah und fern möchten wir für den Besuch danken sowie allen, die das Fest jedes Jahr wieder mit Transparentwerbung, Geld- und Kuchenspenden unterstützen.

Nach dem Fest ist vor dem Fest und daher laufen schon wieder die Planungen für das nächste Jahr und wir hoffen auf ein Wiedersehen im Jahr 2025 …

>>> SAVE THE DATE 11. bis 13. JULI 2025 - FEUERWEHRFEST NEUZEUG 2025 <<<

Quelle Fotos: FF Neuzeug-Sierninghofen / Peter Röck (e-steyr.com)

Feuerwehrfest Neuzeug 2024Feuerwehrfest Neuzeug 2024