Rosenbauer RLF AT

Mit der Ausschreibung zur Anschaffung eines neuen Rüstlöschfahrzeuges für die FF Neuzeug-Sierninghofen im Sommer 2015 und der anschließenden Bewertung der Hersteller bekam die Firma Rosenbauer den Zuschlag für den Aufbau. Mit dem gestrigen Beschluss im Gemeinderat konnte heute offiziell der Auftrag durch BGM Manfred Kalchmair unterschrieben werden.

Somit geht es 2016 an die detaillierte Planung des neuen Fahrzeuges. Laut derzeitigem Plan wird ab September 2016 den Feuerwehrfrauen und -männern der Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen ein modernes und dem aktuellem Stand der Technik entsprechendes Fahrzeug zur Verfügung stehen, welches die Schlagkraft verstärken und für mehr Sicherheit unserer Bürger in Sierning sorgen wird.