Nikolaus Sackerl für die FeuerwehrjugendDa die Mitglieder der Jugendgruppe Neuzeug-Sierninghofen besonders brav waren, gab es heuer für alle ein Nikolaus Sackerl. Gespendet wurden diese von Dietmar Himsl, dem Geschäftsführer von DHI Immobilien in Neuzeug.

Diese großzügige Spende nahm Kommandant Markus Hofstödter sehr gerne entgegen und auch der Nikolaus und seine Krampusse (Neuzeuger Höhlenteufeln) schauten bei der Übergabe zufällig vorbei und bedankten sich bei Dietmar Himsl für die Unterstützung. Die Übergabe an die Burschen und Mädchen der Feuerwehrjugend erfolgte dann durch unseren Jugendbetreuer Florian, kontaktlos und natürlich unter der Einhaltung aller geltenden Corona-Regeln.

Nikolaus Sackerl für die Feuerwehrjugend  Nikolaus Sackerl für die Feuerwehrjugend